Gruppenunterricht


Foto: Reinhard Görner für das MAXIXE
Foto: Reinhard Görner für das MAXIXE

Ines und ich unterrichten zusammen tanzbegeisterte Menschen sonntags in der Tanzschule MAXIXE in Berlin-Kreuzberg. 

 

Zusätzlich freue ich mich besonders,  das Gruppentraining bei der Tanzgemeinschaft Diabas am Dienstag Abend in der Sportgemeinschaft Rotation Prenzlauer Berg e. V. zu leiten.



Kristin und Andreas, Kursteilnehmer im MAXIXE:

"Wir tanzen schon seit vielen Jahren bei Tania im Maxixe. Ihr Unterrichtsstil ist eine wunderbar leidenschaftliche Mischung aus Anspruch, Präzision, viel Geduld und Humor. Unbedingt zu empfehlen für alle, die wirklich etwas dazu lernen und dabei Spaß haben wollen!"

 

Katinka, Kursteilnehmerin im MAXIXE:

"Ich habe Tania in den letzten Jahren in unterschiedlichen Kursen, Paaren und Rollen als Tanzlehrerin erlebt. Tanias eigene Begeisterung für das Tanzen ist für mich der Grund, ihren Unterricht wirklich zu schätzen. Mit dieser Begeisterung gelingt es ihr immer wieder, mich herauszufordern und anzuspornen oder mir aber durch gezielte Hinweise das (tänzerische) Leben merklich zu erleichtern. Und Spass hat man auch dabei."

 

Kathrin und Katrin, Kursteilnehmerinnen im MAXIXE:

"Denn Tanzen bei Tania Dimitrova heißt...

  • Technik und Haltung von Anfang an: Bei Tania lernt ihr nicht nur Schritte und Figuren, sondern als Paar wirklich miteinander TANZEN - mit Dynamik & Freude und dem passenden Quäntchen Sexappeal :-D
  • VERSTEHEN, wie es geht: Tania erklärt in einfacher, bildhafter Weise die Besonderheiten des jeweiligen Tanzes und den Ablauf der Bewegungen - Schritt für Schritt (bzw. Gelenk für Gelenk!)
  • Individuelle und persönliche Korrektur auf sympathische Art, die anspornt und den Ehrgeiz entfacht...
  • Lernen auf Augenhöhe mit einer preisgekrönten Turniertänzerin, die trotz jahrelanger Tanzerfahrung absolut bodenständig geblieben ist. Mit ihr könnt ihr über jedes noch so kleine Tanzproblem reden.
  • Lachen = das Gewürz jeder Tanzstunde! Tanias Humor ist so einmalig, dass wir ihn hier nicht beschreiben können und möchten - das müsst ihr schon selbst ausprobieren :-)"