Donnerstag, 09.04.2020


Bild: Falstaff.at
Bild: Falstaff.at

Für seine neue Kapselkreation "Envivo Lungo" im Jahr 2016 engagierte Nespresso den Ersten Solotänzer Davide Dato vom Wiener Staatsballett. Der gebürtige Italiener soll das Geschmackserlebnis des neuen Grand Crus visualisieren. Überhaupt zeigt Nespresso sehr viel Affinität zu den Themen Tanz und Musik in seinen Werbefilmen - mit Sicherheit, weil die Marke das teure Geschmack seiner Kunden kennt.



Ich wollte schon die ganze Zeit über Nespresso schreiben. Seit 7 Jahren bin ich Mitglied im Nespresso Club, habe mehrere Maschinen gekauft und geschenkt bekommen, trinke jeden Morgen einen Lungo mit Milch und liebe diese Marke und die Rituale, die ich damit verbinde.

 

Was denkt Ihr - ist Kaffeewerbung insgesamt tanzaffin?


Kommentare: 0