Aktuelles


Ines und ich erwarten bald einen Sohn! Aus diesem Grund wird es erstmal bis voraussichtlich Ende 2017 ruhig um uns herum. Im neuen Jahr planen wir wieder zwei Tanzreisen, einige Turnierteil-nahmen, sowie die Ausarbeitung und Präsentation unserer neuen Show. Wir sind gespannt und voller Vorfreude!


Vom 7. bis zum 9. Juli 2017  fand das Tanzwochenende "Schrittwechsel" im Waldschlösschen bei Göttingen statt. Wie üblich gab es eine reiche Auswahl an Tänzen in den in vier Sälen paralell stattfindenden Unterricht. Ein Sommerwochenende für schwule Männer zum Tanzen, Kennenlernen und Flirten.


Berliner Meisterinnen im Standard zum 3. Mal in Folge! Herzlichen Dank an unsere Trainer Kerstin Jörgens und Gergö Darabos, an die Schneiderin Britta Gericke und Katarzyna von DSI London. Vielen Dank auch an Karla Pixeljäger für die tollen Momente, die sie mit ihrer Kamera aufgenommen hat und auch an unsere Familie, die uns zugeguckt hat. Weitere Bilder sind hier zu finden.