Aktuelles


Bis März 2019 erholt sich "Zorro" von seinem aufwendigen Einsatz als Held in 2018. Danach wird die schwarze Maske wieder angelegt -  bei der Night of Sports am 16. März 2019  oder beim 3. Love & Liberty Queer Ball in Hamburg am 6. April 2019. Weiterhin folgen noch die Showwettbewerbe bei der Deutschen Meisterschaft Ende Mai in Hamburg sowie die Teilnahme an den Eurogames in Rom, Italien. Wir freuen uns schon sehr! Weitere Infos hier.


Die nächsten Workshops in der Tanzschule Maxixe widmen sich dem Schwung im Slowfoxtrott (7. April 2019), der guten Tanzhaltung im Standard (12. Mai 2019), sowie der Basic Technik in Samba mit neuer Figur (2. Juni 2019), jeweils von 16 bis 18 Uhr. Alle Workshops sind offen für fortgeschrittene Tänzer/innen mit Interesse an der (tänzerischen) Technik und zum größten Teil aus dem Turniertanz stammenden Erkenntnissen. Ines und ich freuen uns auf Euch!


Vom 6. bis zum 8. März 2020 fährt die Tanzschule MAXIXE mit Tania und Ines wieder auf Tanzreise nach Fürstlich Drehna! Drei schöne Tage im Frühling (oder im Schnee), erfüllt mit frischer Luft, munterem Tanzunterricht und ausreichend Mahlzeit - all dies in einem kleinen Gasthof, in nur 90 Minuten mit dem Auto von Berlin zu erreichen. Der Tanzabend am Samstag wird kostümtechnisch unter dem Motto "20-er Jahre" gehalten. Wir freuen uns auf Euch!