Dienstag, 31.03.2020


Riccardo Cocchi und Yulia Zagorychenko haben zusammen von 2007 bis 2019 getanzt und 10 mal das WDC World Professional Latin Championship gewonnen. Das Video zeigt deren Verabschiedung vom aktiven Tanzsport und Danksagung an Familie und Unterstützer.

 

Wenn ich mir ein Tanzpaar anschaue, gucke ich (verzeihen mir bitte alle Folgenden!) immer zuerst auf die Führenden. Nicht bei Yulia - eine bewundernswerte Mischung aus Präsenz und  Perfektion, und dann nochmal Perfektion und Präsenz! Überzeugt Euch selber bei diesem Showdance Paso Doble.



Kommentare: 1
  • #1

    Jessi und Lutz (Dienstag, 31 März 2020 17:43)

    Hier unser Beitrag zur Klorollen-Challenge vom 28.3. :)
    Wie waren noch gleich die Spielregeln ??? ;)

    https://drive.google.com/file/d/1AWXEYczu7H9C4pYWeb2liMdUvPkib0L5/view?usp=sharing