Freitag, 20.03.2020


Download
Thomas Heitmann
yesmusic - Quickstep Warm Up.mp3
MP3 Audio Datei 5.0 MB

Ich bin begeistert von Thomas Heitmann. Seine Tanzmusik ist prickelnd, leicht und beflügelt mich jedes Mal, wenn ich sie höre. Ich erlebe es immer wieder, dass Leute während des Tanzabends danach fragen, von wem dieses Stück wäre. 

 

Mit seiner Genehmigung gibt es ein wunderbares Stück zum Downloaden und Anhören. Lasst Euch inspirieren beim Hören und Tanzen! Und wenn es Euch gefallen hat, könnt Ihr nach weiteren tollen Stücken auf seiner Website schauen. Thomas ist Musikproduzent und Tanzsporttrainer aus Hamburg. 

 

 

 

 

 

 


Kommentare: 2
  • #2

    Ingrid (Sonntag, 22 März 2020 18:57)

    Na, jetzt weiß ich endlich, woher dieser Quickstep kommt! Auf der Website von Yes Music kann man in die Songs reinhören - eine Entdeckung

  • #1

    Frank (Samstag, 21 März 2020 18:32)

    Wenn nur das Wohnzimmer für Quickstep nicht zu klein wäre :-(
    Liebe Grüße an alle, die das Tanzen gerade schmerzlich vermissen.
    Frank