Mittwoch, 15.04.2020


Heute ist der letzte Tag. Die vier Wochen von meinem Blog-Debüt sind vergangen, alle vierundzwanzig "Adventstürchen" - geöffnet. Vieles ist gesagt worden: die meisten Beiträge waren eine "Spontangeburt", andere sind durch Eure Rückmeldungen angeregt worden, und ganz selten wurden Beiträge langfristig im Voraus geplant.

 

Ihr werdet mir fehlen - ich möchte mich hier und jetzt bei Katja, Angelika, Katharina, Frank und allen weiteren Kommentatoren und vor allem "Ideenstifter" bedanken. Ein Blog zu schreiben ist wie Online-Unterricht - man hat ungefähr eine Ahnung, ob es gut läuft, aber erst durch die Rückmeldungen wird es greifbar, ob man guten Job gemacht hat oder nicht. Auch bei meiner kleinen Familie, die mir täglich den freien Raum gegeben hat, möchte ich mich bedanken.

 

Einige Ideen, die ich für diesen Blog hatte, sind noch offen geblieben - wie z.B. die Idee, etwas über Sternzeichen und Tanzen zu schreiben, oder ein Tanzlied mit Klavier und Gitarre aufzunehmen. Vielleicht wird dieser Blog unter einer anderen Form weiterleben. Erstmal ist es aber ein schönes Gefühl, hinter diesem Projekt ein Häckchen zu setzen.

 

Bleibt gesund! Keep your dancing dreams alive! Не спирайте да танцувате!

 

Tania Dimitrova


Kommentare: 4
  • #4

    Christina (Freitag, 17 April 2020 10:09)

    Vielen Dank für die interessanten, kurzweiligen Beiträge. Einige Anregungen haben wir sofort umgesetzt. Ich lese gerade die 111 Gründe zu tanzen und einige der Filmtipps haben uns die Abende versüßt. Hoffentlich bis bald, liebe Tania!!!

  • #3

    Katharina M. (Mittwoch, 15 April 2020 10:57)

    Liebe Tania,
    jaaaa - wir tanzen weiter, ob im Krebsgang oder volle Kraft voraus!
    Lasst uns nach den Sternen greifen...
    Hab' tausend Dank für die tägliche Abwechslung und Inspiration, die Vorbilder, das Lehrreiche und das ganz Persönliche!
    Bewegte Grüße, Katharina

  • #2

    Angelika Vahldiek (Mittwoch, 15 April 2020 08:44)

    Liebe Tania,
    Großen Dank für Deinen Blog. Wie gesagt keine morgendliche Tasse Kaffee ohne einen Blick.
    Zum Schluß noch einen kleinen Gruß der anderen Art:
    https://youtu.be/sip6ZOeEOOo
    Liebe Grüße noch auf digitalem Weg. Bis bald.
    A&L

  • #1

    Katja (Mittwoch, 15 April 2020 08:17)

    Hallo, Ihr Sterne,
    das mit dem Tanz und den Sternzeichen ist witzig: Bin gerade dabei eine Krebs-Gang Rumba zu tanzen. Statt nach einem Schritt vor auch einen zurückzusetzen, müssen da jetzt zwei Schritte eingebaut werden, weil der Krebs eben einen Schritt vor geht, dann aber zwei zurück macht. Also erst mutig voran, aber dann Reflexion, Reflexion.
    Macht es gut und bis bald.