Montag, 06.04.2020


Immer wieder, wenn ich einen Hänger während der Corona-Zeit bekomme, denke ich an diesen kurzen Text. 

 

Alle, die die Möglichkeit haben, einen Tanz-Blog zu lesen oder zu schreiben, eine Arbeit nachzugehen oder einfach bei schönem Wetter eine Fahrradtour zu machen, haben Glück in dieser Zeit. 

 

Schätzt Eure Möglichkeiten und dass wir es so haben, wie wir es haben.

 

Der Text wurde auf Facebook gepostet.


Kommentare: 1
  • #1

    Katja Reissner (Montag, 06 April 2020 08:07)

    Guten Morgen,
    also dass mit dem "still being educated" hängt bei mir entschieden auch an der Aussenansage: Einpeitschender Reha-Sport, Dressur auf der Tanzfläche, und morgens früh aufstehen und zur Arbeit stapfen. Jetzt hänge ich auf dem Sofa rum, trinke zu viel Wein und sehe zu viel Fern. Yoga nur, wenn ich Rückenschmerzen kriege, krieg ich aber meistens gar nicht. Das Weinglas kann ich noch liften. Ab und zu schreib ich ein Gedicht und vertilge dann wieder Berge von Essen. Wenn das alles länger dauert, mach ich ne Online-Fortbildung. Jetzt bildet sich nur mein Body-Mass-Index fort. Schönen Tag!