Blog


Wir werden Eltern!


Überlegungen aus dem Urlaub


Mein (Tanz)Körper ist undankbar. Manchmal, nach einem etwas längeren Urlaub, vergisst er, wie manche Schritte am schönsten aussehen. Die Bewegung fühlt sich dann fremd, unkontrolliert an und dass man früher die Musik beherrschen konnte, gehört eh zu einem anderen Leben. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Winterurlaub mit täglichem Training zu erfrischen. Nach 3 Tagen Spa und Schlitten im Gebirge folgen 4 Tage mit Tanzen und Trödeln in Varna. 

1 Kommentare

Morgen früh (f)liege ich in Dublin...


Endlich geht ein Traum in Erfüllung! Ines und ich fliegen nach Dublin für 5 Tage. Sehr schöne Ausflüge in der Natur, ein Schlosshotel zur Unterkunft und natürlich mehrere Tage für unser neues Hobby: Vampirgeschichte nachgehen! Das heisst - Inspiration sammeln, echte Wohnstätten von den berühmten Vampirautoren erkunden, den Bram Stoker Festival besichtigen und die Show in dem Dracula Castle live erleben. Wir melden uns mit neuen Fotos... und neuem Gebiss ;)...

0 Kommentare